Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Beschwerden

Lieber Besucher meiner Webseite: Finden Sie hier Beschwerden, die Sie betreffen? Sollte das nicht der Fall sein, bitte bedenken Sie, dass hier nicht alle Beschwerdebilder aufgeführt werden können. Selbstverständlich werden alle möglichen Ursachen im Detail besprochen und mit den modernsten Diognosesystemen - SCIO* und anderen - die es überhaupt gibt, auf den Grund gegangen.

Bei SCIO* handelt es sich um Computer gesteuerte und nicht- invasive Biofeedback Technologie. Mit dieser Technologie ist es möglich, den Stresslevel/ Belastung durch Pathogene Gifte und psychische Belastungsblockaden des Patienten zu scannen und mittels eines biokybernetischen Feedbacks diesen wieder zu harmonisieren.

• Migräne, Kopfschmerzen
    • Adipositas (Übergewicht)
    • Diabetes I + II
    • Erkältungen akute oder chronische
    • Bewegungserkrankungen
    • Magen-Darm Beschwerden
    • Rheumatische Beschwerden (Polyarthrosen)
    • Gendiagnostik und Analyse
    • Herzinfarkt
    • Chronische u. unklare Schmerzzustände
    • Mikronährstoffmängel
    • Allgemeine Müdigkeit

Beschreibung en und Einzelheiten zu all diesen Beschwerdebi ldern finden Sie HIER

Für alle in dieser Seite benutzten Begriffe die mit einem * versehen sind, gilt der folgende rechtliche Hinweis:

“Diese Systeme und den zu Grunde liegenden Ansätzen sind hinsichtlich Wirksamkeit und Nutzen schulmedizinisch nicht anerkannt; klinische Studien, die schulmedizinischen Vorgaben und Anforderungen entsprechen, liegen nicht vor. Nutzen und Aussagekraft der mit diesen Systemen ermittelten Daten sind schulmedizinisch nicht gesichert und schulmedizinische nicht anerkannt."

[Dr. Eva Dufkova] [Leistungen] [Beschwerden] [Schwerpunkte] [Lipolyse] [Impressum]